Schneller Versand. Sicher und Zuverlässig via DHL ♥

Warum freshorado

IndividuellIndividuell:
Bei freshorado findest Du eine große Vielfalt an frischen Lebensmitteln. Somit kannst Du deinen gesamten Frische Einkauf einfach und bequem von zu Hause aus erledigen.
Du hast deine Box gewählt, möchtest aber noch am Wochenende einen Zitronenkuchen backen? Minze für deinen Cocktail hättest du auch noch gerne? In Schritt 2 kannst Du dir deine Wünsche ganz einfach und individuell in die Box legen lassen.

 

Kein Abo
Kein Abo:

Wir sind keine Fans von Abo-Modellen. Warum? Ganz einfach. Dein Frische Einkauf sollte immer auf dich abgestimmt sein. Du bestellst immer nur dann wenn Du es möchtest, wann Du es möchtest und vor allen Dingen, was du möchtest.

 

 

 

 

 

Umweltbewusst
Umweltbewusst:

Plastik ist schlecht für die Umwelt. Das ist uns bekannt. Daher versuchen wir so gut es geht darauf zu verzichten. Nur in Notfällen kommt es zum Einsatz bspw. wenn es aus hygienischen Gründen notwendig ist. Du bekommst nahezu alles in wiederverwerteten und recycelbaren Kartonagen und Papierverpackungen zugeschickt. Natürlich von allem immer nur so viel wie nötig ist.


Nachhaltig
Nachhaltig:

Wir kaufen erst dann ein, wenn bei uns die Bestellungen eingehen. So können wir auf teure Lagerkosten verzichten. Außerdem halten wir unsere Transportwege so kurz wie möglich, sodass deine Lebensmittel immer zu 100% frisch bei Dir ankommen.
Wir arbeiten Tag für Tag an diesen Punkten um uns stets zu verbessern und noch Nachhaltiger zu sein.


Regional
Regional:

Unser Tag beginnt schon früh morgens, eigentlich wenn es noch ziemlich dunkel ist :)
Auf der Suche nach eurem erntefrischen Obst und Gemüse sind unsere regionalen Erzeuger und Händler die erste Anlaufstelle. Wir überzeugen uns bei allen Lebensmitteln persönlich von der Qualität und dem Geschmack.
So garantieren wir Dir immer frische und Qualität, für deine freshorado Box.

Sale

Unavailable

Sold Out